• ff-haberpoint-feuerwehrhaussegnung2.jpg

 

 

 

 

 

Die Feuerwehr Pöndorf wurde Heute dem 09.12.2021 um 11:46 von der Landeswarnzentrale mit dem Einsatzstichwort - Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person LKW gegen Baum, auf die Kobernaußer Landesstrasse alarmiert. 

   

 Ein LKW kam auf Grund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse ins schleudern und krachte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde durch die Aufprallwucht aus der Kabine in den angrenzenden Bach geschleudert, dieser wurde vom Notarzt ins LKH Vöcklabruck gebracht. Unsere Aufgabe bestand darin das Abschleppunternehmen zu unterstützen sowie die ausgelaufenen Betriebsmittel zu binden und den Verkehr während des Einsatzes zu regeln. 

Ein Dank gilt allen Blaulichtorganisationen für den reibungslosen Ablauf während des Einsatzes !!!

Im Einsatz waren die Kollegen der Feuerwehr  Kobernaußen Bez. Ried und die Feuerwehr Frauschereck Bez. Braunau. 


Wichtig

Go to top