• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Einsätze der FF Haberpoint

Am 14.10.2019 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B1, zu dem die FF Haberpoint um 17:47 alarmiert wurde.

 

 

Am 14.08.2019 kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Kleinbussen in der Ortschaft Haberpoint.

 

 

Am 17.02. wurde die FF Haberpoint zu einem Verkehrsunfall auf der B1 direkt an der Landesgrenze alarmiert. Ein PKW war während eines Abbiegevorgangs von einem anderen PKW, der diesen überholen wollte erfasst worden. Dabei wurde das überholende Fahrzeug von der Fahrbahn geschleudert.


Am 10. Oktober wurde die FF Haberpoint zu einem Verkehrsunfall auf der B1 alarmiert. Es handelte sich um einen Auffahrunfall, der im Zuge eines Abbiegevorgangs passierte und bei dem insgesamt 3 Fahrzeugs beteiligt waren. Die Insaßen konnte sich selbst aus den Fahrzeugen befreien.
Von der Feuerwehr wurden die Regelung des Verkehrs sowie Aufräumarbeiten übernommen.

Die FF Haberpoint war mit sieben Mann eine knappe Stunde im Einsatz.
Neben der FF Haberpoint war auch die FF Pöndorf am Einsatz beteiligt.

Die FF Haberpoint unterstützte die Wassergenossenschaft Haberpoint zwischen Februar und August bei der Neuerrichtung einer Wasserleitung sowie des Wasserspeichers und der Quellfassung. Dabei wurden 15 Einsätze mit insgesamt 208 Arbeitsstunden verzeichnet.

 

Wichtig

Go to top