• dorffest_ffpoendorf_web.jpg
  • slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Einsätze der FF Pöndorf

 

 

 Kurz nach dem wir wieder Einsatzbereit gemeldet waren, kam die nächste Alarmierung mit dem Stichwort (Brandmeldealarm Lascostrasse). 

   

Am 16.07.2021 wurden wir von der Landeswarnzentrale mit dem Alarmtext  Verkehrsunfall Aufräumarbeiten auf die Pöndorfer Landesstrasse alarmiert.

   

 

 

 

Einen Tag darauf am 24.06.2021 blieben auch wir nicht vom Hagel verschont, darum mussten wir um 18:15 Uhr ausrücken um mehrere Dächer im Pöndorfer Gemeindegebiet abzudecken.

   

 

Aufgrund des starken Hagelunwetters im Mondseeland wurde der F-KAT - ZUG VB-01 am 23.06.2021 zur Unterstützung angefordert. 

   

 

Heute dem 07.04.2021 wurde die Feuerwehr Pöndorf um 09:45 Uhr per Stiller Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung auf die Pöndorfer Landesstrasse L 1282 gerufen.

 

 

   

Feuerwehrjugend

Unwetterwarnung

Laufende Einsätze in OÖ

Einsaetze

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
128 - GASNOTRUF
133 - POLIZEI
141 - ÄRZTENOTRUF
144 - RETTUNG

Wichtig

Go to top