• ff-haberpoint-feuerwehrhaussegnung2.jpg

Einsätze der FF Pöndorf

Die Feuerwehr Pöndorf wurde heute dem 16.05.2022 gemeinsam mit der Feuerwehr Schwaigern um 09:12 Uhr von der Landeswarnzentrale zu einem Brandmeldealarm nach Schwaigern alarmiert. Nach kurzer Kontrolle konnte rasch Entwarnung gegeben werden, es handelte sich um einen Fehlalarm. Die FF. Pöndorf war mit Tank, Pumpe und KDO ca.1 Stunde im Einsatz.

   

 

 

Nur wenige Minuten nach der ersten Alarmierung erfolgte von der Landeswarnzentrale OÖ der nächste Einsatzbefehl. 

   

Die Feuerwehr Pöndorf wurde am 28.04.2022 um 15:04 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Forstern von der Landeswarnzentrale mit dem Einsatzstichwort /Traktorbrand vorm Feuerwehrhaus nach Forstern alarmiert.  Umgehend nach der Alarmierung rückte unser Tanklöschfahrzeug zur Brandbekämpfung nach Forstern aus. Von unserer Seite wurden nur mehr Nachlöscharbeiten mittels HD durchgeführt. Die FF. Pöndorf war mit Tank, Pumpe, KDO und 11 Mann ca. 1 Stunde lang im Einsatz.

  

 

 

 

 

 

Die Feuerwehr Pöndorf wurde heute dem 07.04.2022 um 09:25 Uhr von der Landeswarnzentrale mit dem Einsatzstichwort Brand-Abfall-Container (Misthaufen Brennt) nach Bergham alarmiert.

   

 

 

 

 Heute dem 23.02.2022 wurde die Feuerwehr Pöndorf um genau 03:00 Uhr  von der Landeswarnzentrale mit dem Einsatzstichwort ( Brand-Abfall-Container ) in den Ortsteil Bergham alarmiert.

   

Feuerwehrjugend

Unwetterwarnung

Laufende Einsätze in OÖ

Einsaetze

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
128 - GASNOTRUF
133 - POLIZEI
141 - ÄRZTENOTRUF
144 - RETTUNG

Wichtig

Go to top