• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Einsätze der FF Pöndorf

Heute musste die Feuerwehr Pöndorf mittels Tankschlöschfahrzeug und Kanalratte im Gemeindegebiet 3 Oberflächenkanäle reinigen. 

 

 

Am Montag dem 14.10.2019 wurde die Feuerwehr Pöndorf gemeisam mit der FF. Haberpoint um 17:47 Uhr mit dem Alarmtext  (Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall, 3 PKW´s beteiligt) auf die B1 Höhe Gasthaus Rathberg alarmiert.

Heute dem 22.09.2019 wurde die Feuerwehr Pöndorf um 12:16 Uhr gemeinsam mit der FF. Forstern zu einem Verkehrsunfall auf die Kobernausser Landesstrasse L508 alarmiert.

 

 

Die Feuerwehr Pöndorf musste abermals zu einen Wespeneinsatz nach Nößlthal ausrücken. Auch dieser Einsatz konnte schnell abgearbeitet werden. 

 

 

 

 

Die Feuerwehr Pöndorf musste am 11.09.2019 um 17:00 Uhr in Kirchham den Brandschutz für Kranschweißarbeiten stellen. Die FF. Pöndorf war mit Tank und 4 Mann für ca. 3 Stunden im Einsatz.

 

 

 

Wichtig

Go to top