• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

News FF Schwaigern

 


Vergangenes Wochenende fand wieder unser jährliches Festewochenende statt. Am Freitag veranstalteten wir bereits zum 8. mal unsere Hillsideparty, bei der heuer wieder "Bernie P. and the Blueboys" für gute Stimmung sorgten. Am Sonntag durften wir beim traditionellen Dorffest und bei perfektem Wetter ebenfalls zahlreiche Gäste begrüßen.

Wir bedanken uns bei allen Fest-Besuchern sowie bei allen Helfern die zu dem gelungenem Fest beigetragen haben.

 

Am 7. und 27. April 2019 fand unser 16h Erste-Hilfe Kurs statt. Insgesamt 15 Mitglieder der FF Schwaigern nahmen an dem Kurs teil und konnten somit ihre Kenntnisse als Ersthelfer auffrischen.

 

 

 


Am 13. April 2019 beteiligten sich 9 Mitglieder der FF Schwaigern wieder an der jährlichen Flurreinigungsaktion "Hui statt Pfui" in der Gemeinde Pöndorf, und konnten wieder einiges an achtlos weggeworfenen Dingen und Müll einsammeln.

 

 

Bereits zum 6. Mal fand am 25. August 2017 unsere Hillsideparty statt. Bei perfektem Wetter durften wir sowohl am Freitag als auch beim Dorffest am Sonntag wieder zahlreiche Gäste aus der Umgebung, sowie aus unserer Partnerstadt Schwaigern in Deutschland begrüßen. Wie in den vergangen Jahren war es auch dieses Jahr wieder ein erfolgreiches Festwochenende.

 

Vielen Dank an alle Besucher, sowie allen fleißigen Helfern für die Unterstützung.

Am Samstag den 1. April 2017 beteiligte sich die FF Schwaigern wie jedes Jahr an der Flurreinigungsaktion der Gemeinde Pöndorf. Gemeinsam mit anderen Vereinen aus der Gemeinde konnte wieder einiges an Müll gesammelt und anschließend entsorgt werden.

Feuerwehrjugend

Unwetterwarnung

Laufende Einsätze in OÖ

test

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
128 - GASNOTRUF
133 - POLIZEI
141 - ÄRZTENOTRUF
144 - RETTUNG

Wichtig

Go to top