Einsätze 2018 FF Pöndorf

Gestern mussten 2 Mann der FF. Pöndorf ausrücken, um in Untermühlham ein großes Wespennest im Dachboden zu entfernen. Aufmerksam wurde der Hausbewohner erst als die Wespen vom kalten Dachboden durch die Steckdosen in das warme Wohnzimmer kamen. Der Einsatz konnte nach ca. 1,5 Stunden beendet werden.

Am 22.11.2018 musste ein Mann der FF. Pöndorf mittels Tank in Hocheck eine Strasse reinigen. Nach ca. 1 Stunde konnte er wieder ins Zeughaus Einrücken.

Die Feuerwehr Pöndorf wurde am 15.11.2018 um 13:28 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Haberpoint zu einem Brandmeldealarm zur Fa. Lasco gerufen. Nach Kontrolle des ausgelösten Melders konnte Entwarnug gegeben werden, es handelte sich um einen Fehlalarm. Der Einsatz konnte nach ca. 30 Minuten beendet werden.

Vergangene Woche mussten wir wieder Ausrücken um mehrere Wespennester im Gemeindegebiet zu entfernen.

Am 27.10.2018 mussten wir einen LKW in Bergham mittels LFB-A2 wieder auf die Strasse zurückhelfen. Der Einsatz konnte nach ca. 30 min. beendet werden.