• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

News FF Haberpoint

Da sich der Natur-Löschteich in Unterschwand in den letzten Jahren immer mehr mit Schlamm gefüllt und dadurch das Fassungsvermögen stark gelitten hatte, wurde dieser Anfang Mai einer Sanierung unterzogen.

 

Die 105. Vollversammlung der FF Haberpoint wurde am 22. Februar im Gasthaus Rathberg abgehalten.

 

Die diesjährige Herbstübung im Pflichtbereich Pöndorf stand unter der Leitung der FF Haberpoint.

 

Am Samstag den 14.04. fand die Atemschutz-Leistungsprüfung in Attnang statt. Mit dabei war auch ein Atemschutz-Trupp der FF Haberpoint.

 

Seinen 80. Geburtstag feierte Ehren-Hauptbrandinspektor Gottlieb Reitzl am 01.03.2018. Unter den Gratulanten zu seinem Jubiläum fanden sich neben Vertretern der Gemeinde natürlich auch die FF Haberpoint in Person von Kommandant HBI Harald Furthner und dessen Stellvertreter OBI Franz Schwandner.

 

Feuerwehrjugend

Unwetterwarnung

Laufende Einsätze in OÖ

test

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
128 - GASNOTRUF
133 - POLIZEI
141 - ÄRZTENOTRUF
144 - RETTUNG

Wichtig

Go to top