News FF Volkerding

Am Freitag, den 27.1.2023, fand die alljährliche Vollversammlung im Tankstellenbuffet Berger in Obermühlham statt. Die Vollversammlung wurde um 20 Uhr durch den Kommandant HBI Franz Herzog offiziell eröffnet.

Am Freitag, den 29. April 2022 fand nach 3 langen Jahren endlich wieder die Vollversammlung beim Tankstellenbuffet Berger in Obermühlham statt. Wir durften wieder zahlreiche Feuerwehrmitglieder sowie die Ehrengäste, Bürgermeister Johann Zieher und alle Kommandanten der Pöndorfer Feuerwehren, sowie den neuen Jugendbetreuer Christian Schindecker zur Vollversammlung begrüßen.

Die Bewerbssaison 2019 im Bezirk Vöcklabruck hat begonnen. 149 Jugendgruppen und 154 Aktivgruppen traten beim Abschnittsbewerb Frankenmarkt am 25. Mai 2019 in der Ortschaft Volkerding an.

Am Freitag, 26. Jänner 2018 fand die alljährliche Vollversammlung beim Tankstellenbuffet Berger in Obermühlham statt. Wir durften wieder zahlreiche Feuerwehrmitglieder sowie die Ehrengäste,
Abschnittsfeuerwehrkommandant Alois Donninger, Bürgermeister Johann Zieher und alle Kommandanten der Pöndorfer Feuerwehren sowie den Jugendbetreuer Jell Josef zur Vollversammlung begrüßen.

Vom 14. bis 16. Juli 2017 fand unser großes Fest zum 80-jährigen Gründungsjubiläum mit Fahrzeugsegnung statt.