• ff-haberpoint-feuerwehrhaussegnung2.jpg

Einsätze der FF Forstern

DiDie Feuerwehr Forstern wurde am 28.04.2022 um 15 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Forstern zu einem Traktorbrand. Einsatzort war gleich vor dem Feuerwehrhaus Forstern.  Der Traktor konnte umgehend gelöscht werden. 12 Mann waren von der FF Forstern für 1,5 Stunden im Einsatz.

 

   

Am Mittwoch, dem 22.06.2022 wurden die Feuerwehren Forstern und Pöndorf zu einem KFZ Brand nach Hocheck alarmiert.

   

Die FF Forstern bedankt sich bei der Firma CarMarketing GmbH.  

BILD FEHLT

Am 01. Oktober 2020 um 17:42 Uhr wurde die FF Forstern zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Zwei Autos kollidierten auf der Kobernaußer Landesstraße. Die Unfallinsassen blieben unverletzt. 12 Mann waren 1,5 Stunden im Einsatz.

 

BILD FEHLT

Am 06.07.2020 um ca. 17 Uhr wurde Feuerwehrkommandant HBI Wolfgang Pichler von der Transportfirma Wielend kontaktiert, um bei einem Unfall den Verkehr zu regeln und anschließend die Straße zu säubern. Der LKW-Lenker kam von der Fahrbahn ab und verletzte sich dabei. Er wurde in das Krankenhaus nach Vöcklabruck gebracht. 4 Kameraden der FF Forstern waren ca. 1 Stunde im Einsatz

 

Feuerwehrjugend

Unwetterwarnung

Laufende Einsätze in OÖ

Einsaetze

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
128 - GASNOTRUF
133 - POLIZEI
141 - ÄRZTENOTRUF
144 - RETTUNG

Wichtig

Go to top