• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Einsätze 2020 FF Pöndorf

Die Feuerwehr Pöndorf wurde Heute dem 17.11.2021 um 08:35 Uhr zu einem Brandmeldealarm in die Lascostrasse alarmiert. Es handelte  sich dabei um einen Fehlalarm. Die FF. Pöndorf war mit Tank und Pumpe ca. eine halbe Stunde im Einsatz. 

   

 

Die Feuerwehr Pöndorf Unterstütze mit 4 Mann die Massentestung in Frankenmarkt.

   

 

 

 

Die Feuerwehr Pöndorf wurde am 27.10.2020 um 09:59 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Haberpoint zu einer Fahrzeugbergung auf die B1 Wiener Straße alarmiert.

 

 

In Unterreith musste die Feuerwehr Pöndorf mehrere Wespennester entfernen. Nach ca. 2 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

   

 

 Am 01.10.2020 wurde die Feuerwehr Pöndorf und Forstern zu Aufräumarbeiten nach einen Verkehrsunfall auf die Kobernausser Landesstrasse alarmiert.

   

Wichtig

Go to top