• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Am 24.09.2021 wurde die FF. Pöndorf um 13:18 Uhr von der Landeswarnzentrale zu Aufräumarbeiten nach einen Verkehrsunfall auf die Pöndorfer Landesstrasse L1282 alarmiert.

   

 

Der Verkehrsunfall ereignete sich auf Höhe der Abzweigung Brunnwies - Bergham. Zwischen einen Kleintransporter und einen PKW kam es aus noch ungeklärter Ursache zum  Zusammenstoß. Unsere Aufgabe bestand darin den Verkehr großräumig über Obermühlham  umzuleiten. Nach Freigabe der Unfallstelle wurde mit dem binden von Betriebsmitteln sowie das reinigen der Fahrbahn begonnen. Die Pöndorfer Landestrasse war für die Dauer des Einsatzes total gesperrt. Die Feuerwehr Pöndorf war mit LFB-A2, TLF-A2000 und KDO ca. 2 Stunden im Einsatz. 

Weiters im Einsatz waren die Polizeiinspektion sowie das Rote Kreuz Frankenmarkt.  



Wichtig

Go to top