• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Vom 14. bis 16. Juli 2017 fand unser großes Fest zum 80-jährigen Gründungsjubiläum mit Fahrzeugsegnung statt.

 

Bei bekanntem, wechselhaften Witterungsbedingungen konnte an beiden Tagen der Festakt im freien durchgeführt werden.

Unter zahlreichen Festgästen wurde das neue Fahrzeug offiziell in den Dienst gestellt. Am Samstag wurde unserem Kommandanten Franz Herzog die Bezirksmedaille in 3. Stufe überreicht.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern sowie den tatkräftigen Helferinnen und Helfer für das gelungen Fest.

 

Fotos Freitag

 

Fotos Samstag

 

Fotos Drohne

 

 

 

Feuerwehrjugend

Unwetterwarnung

Laufende Einsätze in OÖ

Einsaetze

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
128 - GASNOTRUF
133 - POLIZEI
141 - ÄRZTENOTRUF
144 - RETTUNG

Wichtig

Go to top