• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Einsätze 2016 FF Forstern

 
Binnen weniger Tage wurde die Feuerwehr Forstern am 28.12.2016 um 07:44 Uhr wieder gemeinsam mit den benachbarten Feuerwehren Pöndorf, Schneegattern und Kobernaußen zu einem Verkehrsunfall auf der Kobernaußer Landesstraße L508 alarmiert.

 
Die Feuerwehr Forstern wurde am 23.12.2016 um 09:15 Uhr gemeinsam mit der FF Pöndorf, FF Schneegattern und der FF Kobernaußen zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Kobernaußer Landesstraße L508 alarmiert.

Am Freitag, 02. Dezember um 13:23 Uhr wurde die Feuerwehr Forstern zu einem technischen Einsatz alarmiert. Bei einem defekten PKW ist in Forstern Öl ausgetreten. 9 Mann der FF Forstern waren knapp 90 Minuten im Einsatz um die Ölspur zu binden.

 
Am Samstag, 05. November gab es einen Ölaustritt bei einem defekten Lastkraftwagen zwischen Forstern und Hocheck.

 
Am 30. September 2016 um 13:08 Uhr wurde die FF Forstern zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Wichtig

Go to top