• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Einsätze 2017 FF Forstern

 
Die Feuerwehr Forstern wurde am 30.11.2017 um 06:50 Uhr zu einem Unfall nach Schneegattern Richtung Kobernaußen L508 alarmiert.

 
Am 18.10.2017 um 15:59 Uhr wurden die Feuerwehren Pöndorf und Forstern zu einem Brandmeldealarm in Höcken alarmiert. Es handelte sich dabei um einen Fehlalarm. Die FF Forstern sind mit 10 Mann angerückt.

 
Am 26.09.2017 wurde die FF Forstern zu einem Brandeinsatz alarmiert. Es handelte sich dabei um einen Küchenbrand eines Gastronomiebetriebes Der Brand konnte relativ rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die FF Forstern war mit 12 Mann im Einsatz und konnte nach ca 45 Minuten wieder einrücken.

 
Am 18.08.2017 wurde die Feuerwehr Forstern zu mehreren Sturmeinsätzen gerufen. Die Alarmierung erfolgt von unserem Kommandanten HBI Wolfgang Gishamer, da das Netz aufgrund der vielen Sturmeinsätze in ganz Oberösterreich überlastet war. Die Kameraden der FF Forstern waren vor allem mit dem Räumen der Kobernaußer und Frauscherecker Landesstraße beschäftigt. 15 Mann waren 2 Stunden im Einsatz.

 
Die Feuerwehr Forstern wurde am 13.06.2017 um 14:54 Uhr zu einem Großbrand eines Gewerbebetriebes in Friedburg alarmiert.

Wichtig

Go to top