• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Am 14.10.2019 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B1, zu dem die FF Haberpoint um 17:47 alarmiert wurde.

 

 

Ein von Richtung Straßwalchen kommender PKW war auf ein anderes Auto aufgefahren, während sich dieses für einen Abbiegvorgang Richtung Plain verlangsamt hatte. Dadurch kam das erste Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Ein weiterer PKW, der auf der anderen Fahrbahn unterwegs gewesen war, wurde ebenfalls in den Unfall verwickelt.

Am Einsatzort wurden von der FF Haberpoint die Sperre einer Fahrbahn und die Regelung des Verkehrs, sowie Aufräumarbeiten durchgeführt.

Die FF Haberpoint war mit 14 Mann für ca. 1 Stunde im Einsatz.


Neben der FF Haberpoint waren auch noch die FF Pöndorf, die Polizei und die Rettung am Einsatz beteiligt.

Wichtig

Go to top