Am Freitag, den 27.01.2017 durften wir wieder zahlreiche Feuerwehrmitglieder sowie die Ehrengäste, Abschnittsfeuerwehrkommandant Alois Donninger, Bürgermeister Johann Zieher und alle Kommandanten der Pöndorfer Feuerwehren sowie den Jugendbetreuer Jell Josef zur Jahreshauptversammlung begrüßen.

Das Jahr 2016 war glücklicherweise kein Einsatzintensives Jahr, jedoch wurden in gewohnter Manier wieder unzählige Stunden in Fortbildung, Übungen und diverse Veranstaltungen investiert.

Nach den Berichten des Kommandanten, des Kassiers und des Schriftführers dürften wir auch heuer wieder einige Kammeraden zu besonderen Verdiensten gratulieren.

Beförderungen und Ehrungen:
Lugstein Michael zum Hauptfeuerwehrmann HFM

Holzinger Manfred 40 Jahre
Nini Erwin 25 Jahre

Bei den Ansprachen der Ehrengäste wurde nochmals allen Feuerwehrkammeraden für die geleistete Arbeit gedankt.
Es wurde auch bereits viel Ehrgeiz, alles Gute und ein gutes Gelingen für das kommende Fest mit Segnung des KLF´s ausgesprochen.

Das Kommando schließt dem an und freut sich auf viele weitere Aufgaben mit allen Kammeraden.