Zum ersten mal fand heuer am Freitag den 24.08.2012 unsere "Hillside Party" statt, und wie gewohnt anschließend am Sonntag den 26.08.2012 unser jährliches Dorffest.

Für die musikalische Unterhaltung am Freitagabend sorgten "The Hillside Wranglers". Herzlichen Dank noch einmal für Ihren Auftritt, welcher für eine super Stimmung bei den zahlreichen Gästen sorgte.

Am Sonntag fand unser jährliches Dorffest statt, welches trotz dem nicht ganz so sommerlichen Wetters sehr gut Besucht war.
Wie jedes Jahr gab es Hendl, Bier vom Fass, Kuchen, Kaffe uvm. Und auch heuer gab es wieder eine Kinderbetreuung, wo die Kleinen viel Spaß am Basteln und Malen hatten.

Die Freiwillige Feuerwehr Schwaigern bedankt sich bei allen Besuchern für Ihr kommen, und bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung.