Am Freitag dem 09.02.2018 um 20:00 Uhr fand im Gasthaus Karl die 104. Vollversammlung der Feuerwehr Pöndorf statt.

Kommandant Herbert Hattinger eröffnete die 104. Vollversammlung der FF. Pöndorf und konnte als Ehrengäste Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Alois Donninger, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Hufnagl, Bürgermeister Johann Zieher die Kommandanten der 4 anderen Feuerwehren aus Pöndorf begrüssen.

Im vergangenen Jahr wurde die Feuerwehr Pöndorf zu insgesammt 78 Einsätzen darunter 68 Technische und 10 Brandeinsätzen gerufen.

Für Langjahrige Mitgliedschaft wurden BI Stockinger Christian für 25 Jahre und Schuster Ernst für 60 Jahre geehrt.

Angelobt in den aktiven Feuerwehrdienst wurden Matthias Wirglauer, Michael Stockinger und Daniel Rendl.

Die Feuerwehrverdienstmedaille des Bezirkes in Bronze erhielt LM Michael Modl.

Befördert wurden:  FM Günther Strobl zum OFM
                                 OFM Daniel Jell zum HFM
                                 OFM Markus Hattinger zum HFM

AW Josef Vietz wurde der Dienstgrad Ehrenamtswalter verliehen.

Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Alois Donniger und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Hufnagl bedankten sich mit ihrer Rede für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2017, und wünschten uns ein ruhiges Einsatzjahr 2018.

Die Feuerwehr Pöndorf bedankt sich bei allen Kameraden und Helfern für die geleistete Arbeit im Jahr 2017.