• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Auch heuer veranstaltete die FF-Haberpoint wieder ein Dorffest und am Freitag davor ein Straßenfest.

Auch heuer veranstaltete die FF-Haberpoint wieder ein Dorffest und am Freitag davor ein Straßenfest. Das Wetter meinte es an beiden Tagen besser als prognostiziert mit uns.
Am Sonntag wurde im Rahmen des Dorffestes ein Kuhfladenroulette durchgeführt. Die Kuh entschied sich bereits nach wenigen Minuten sich zu erleichtern und der Fladen landete gleich auf zwei der insgesamt 225 Felder. Somit gab es auch zwei Sieger, die sich über einen Gewinn von jeweils €250 freuen durften.
Beim Dorffest am Sonntag konnten wir einen Besucherrekord verzeichnen.

Die FF-Haberpoint bedankt sich bei allen Gästen und Freiwilligen, die zu dem erfolgreichen Verlauf der beiden Feste beigetragen haben.


{backbutton}

Feuerwehrjugend

Unwetterwarnung

Laufende Einsätze in OÖ

Einsaetze

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
128 - GASNOTRUF
133 - POLIZEI
141 - ÄRZTENOTRUF
144 - RETTUNG

Wichtig

Go to top