Kommandant HBI Wolfgang Gishamer fasste in seinem Bericht die Tätigkeiten und Veranstaltungen der FF-Forstern des vergangenen Jahres zusammen. Auch dieses Jahr war für uns wieder sehr ereignisreich: Im Juni wurde der Abschnittsbewerb (samt darauffolgenden Gemeindebewerb) erfolgreich über die Bühne gebracht und im September konnten wir das neue KLF-A entgegennehmen. Auch das kommende Jahr wird aus organisatorischer eine Herausforderung: Das 100-jährige Bestehen unserer Feuerwehr, sowie die Segnung unseres Feuerwehrautos wird am 02. und 03. August 2014 gebührend gefeiert. TERMIN UNBEDINGT VORMERKEN!! Abschnittskommandant BR Alois Doninger lobte die tolle Organisation unseres Abschnittsbewerbes sowie die Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung unserer Feuerwehrmitglieder (abgehaltene Ausbildung Führerschein 5,5 t + Verkehrsreglerausbildung etc.) und verwies auch auf die steigende Anzahl der technischen Einsätze unserer Feuerwehr.

Diese Kameraden durften sich über Beförderungen zum Löschmeister (LM) freuen:

• Dominik Holzinger
  • Patrick Padinger

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden folgende Kameraden ausgezeichnet:

• Gerhard Mühlecker
  • Wolfgang Pichler