Am Freitag, 04.03.2016 fand die Vollversammlung der FF Forstern im Gasthaus Grubinger (Rathberg) statt. Zu den Ehrengästen zählten der Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Hufnagl, der Bürgermeister Johann Zieher, unsere Ehrendienstgrade, Pflichtbereichskommandant HBI Herbert Hattinger, der Jugendbetreuer HBM Josef Jell und die Feuerwehrkommandanten der Feuerwehren von Pöndorf.

Die FF Forstern wurde im Jahr 2015/2016 zu 5 Einsätzen, davon 4 technische und 1 Brandeinsatz, alarmiert. Zusätzlich zu den regelmäßigen Gemeindeübungen und internen Übungen wurden auch wieder zahlreiche Lehrgänge (Maschinistenlehrgang, Verkehrsreglerausbildung, Funklehrgang, Kommandantenweiterbildung) von den Kameraden der FF Forstern besucht.

Über die langjährige Mitgliedschaft bedanken wir uns bei

• Franz Six jun. für 25 Jahre
  • Erwin Pichler für 25 Jahre
  • Franz Six für 50 Jahre
  • Johann Six für 50 Jahre

Die Kameraden der FF Forstern sind dankbar und stolz, dass Kommandant HBI Wolfgang Gishamer nach krankheitsbedingter Pause die Vollversammlung geleitet hat. Wir hoffen auf viele weitere gemeinsame und gesunde Jahre.

Wir dürfen uns auf diesem Weg noch einmal herzlich für den Zusammenhalt und den Einsatz bei allen Kameraden bedanken.