• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Bereits zum dritten Mal in Folge nach 2008 und 2012 konnte sich die Bewerbsgruppe der FF Forstern für den Bundesfeuerwehrleistungsbewerb qualifizieren.

Bereits zum dritten Mal in Folge nach 2008 und 2012 konnte sich die Bewerbsgruppe der FF Forstern für den Bundesfeuerwehrleistungsbewerb qualifizieren.

Die Bundesausscheidung fand vom 09.-11. September 2016 in Kapfenberg statt.
Mit einer Zeit von 33,16 sec. (Angriff) und 53,93 sec. (Staffellauf) belegte die FF Forstern den hervorragenden 34. Platz von insgesamt 136 Teilnehmern in ihrer Wertung.


{backbutton}

Feuerwehrjugend

Unwetterwarnung

Laufende Einsätze in OÖ

Einsaetze

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
128 - GASNOTRUF
133 - POLIZEI
141 - ÄRZTENOTRUF
144 - RETTUNG

Wichtig

Go to top