• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Unser diesjähriger Feuerwehrausflug führte uns am 13. Oktober nach Salzburg und Schladming.

 

 

Unser diesjähriger Feuerwehrausflug führte uns am 13. Oktober nach Salzburg und Schladming. Am Vormittag hatten wir die Möglichkeit den Hangar 7 sowie das Fußballstadion zu besichtigen. Anschließend ging es nach Schladming zum Downhill-Kartfahren. Dies war ein echter Husarenritt – kleinere Verletzungen waren bei manchen Teilnehmern die Folge. Nach einer gemütlichen Einkehr war der Feuerwehrball der FF Volkerding am Abend ein absoluter Pflichttermin.


Feuerwehrjugend

Unwetterwarnung

Laufende Einsätze in OÖ

Einsaetze

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
128 - GASNOTRUF
133 - POLIZEI
141 - ÄRZTENOTRUF
144 - RETTUNG

Wichtig

Go to top