• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Heute dem 24.03.2024 wurden die Feuerwehr Pöndorf gemeinsam mit den Feuerwehren Fortstern, Frauschereck und Schneegattern um 14:12 Uhr auf die L508 mit dem Einsatzstichwort, Personenrettung Verkehrsunfall PKW alarmiert.

   

Am Einsatzort eigetroffen, konnte schnell Entwarnung gegeben werden, es waren keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt. Die Verletzte Person wurde bereits vom Roten Kreuz Versorgt und mit Verletzungen unbestimmten grades mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verflogen. Für die Bergung des Unfallfahrzeuges wurde die Fa. Wielend mit ihrem Bergekran hinzugezogen, um die Fahrbahn so schnell wie möglich wieder für den Verkehr freigeben zu können. 

Die Feuerwehr Pöndorf war mit LFB-A2, TLF-A2000, KDO und 27 Mann ca. 2 Stunden im Einsatz. 


Wichtig

Go to top