Am Donnerstag, 16.02.2017 um 22:25 Uhr wurde die Feuerwehr Volkerding und Pöndorf zu einem Verkehrsunfall in Obermühlham alarmiert. Bei der Kreuzung B1 Richtung Hechfeld prallten aus bisher ungeklärter Ursache zwei Fahrzeuge zusammen.

Am Donnerstag, 16.02.2017 um 22:25 Uhr wurde die Feuerwehr Volkerding und Pöndorf zu einem Verkehrsunfall in Obermühlham alarmiert. Bei der Kreuzung B1 Richtung Hechfeld prallten aus bisher ungeklärter Ursache zwei Fahrzeuge zusammenen. Dabei kollidierte ein Fahrzeug von der B1 kommend frontal mit einem Pöndorfer Lenker seitlich in das Fahrzeug. Die B1 wurde für die Dauer des Einsatzes gesperrt und der Verkehr über Pöndorf umgeleitet. Beide Lenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr Volkerding war mit 15 Mann für ca. 1,5 Stunden im Einsatz.