• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg


Das diesjährige Dorffest mit Gemeindenassbewerb am Sonntag, 15. Mai 2011 war für die FF Volkerding ein toller Erfolg. Obwohl es das Wetter wieder einmal nicht gut mit uns meinte sind die Gäste trotzdem nicht ausgeblieben und so wurde auch der Bewerb von vielen Zuschauern mit Begeisterung verfolgt.

In diesem Jahr nützte die FF Volkerding den Heimvorteil und konnte somit den 1. Platz erkämpfen. Dicht gefolgt von der FF Schwaigern und FF Forstern 2. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Gruppen sowie bei den Bewertern und natürlich bei unseren Gästen.


{backbutton}

Feuerwehrjugend

Unwetterwarnung

Laufende Einsätze in OÖ

Einsaetze

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
128 - GASNOTRUF
133 - POLIZEI
141 - ÄRZTENOTRUF
144 - RETTUNG

Wichtig

Go to top