Vom 20.-22.05.2016 feierte die Feuerwehr Pöndorf ihr 100 jähriges Bestehen und die Einweihung des neuen Feuerwehrhauses.

Am Freitag dem 20.05.2016 hielten wir mit Pfarrer Alois Maier ein Totengedenken für alle verstorbenen Mitglieder der Feuerwehr Pöndorf ab. 24 Feuerwehren nahmen am Festakt teil, und liesen den Tag im Festzelt mit der Musik „Die Edelsteiner“ ausklingen.

Am Samstag waren ebenfalls 24 Feuerwehren dabei als unser neues Feuerwehrhaus durch Pfarrer Alois Maier eingeweiht wurde. Auch zahlreiche Ehrengäste und die Pöndorfer Vereine waren beim Festakt dabei. Im Festzelt sorgte danach die Band „Bergweltschwung“ für Stimmung.

Am Sonntag dem 22.05.2016 wurde ein Frühschoppen mit der Trachtenmusikkapelle Pöndorf veranstaltet. Welcher von der Pöndorfer Bevölkerung sehr gut besucht wurde.

Dafür möchten wir uns an dieser Stelle sehr herzlich bedanken.

Ein besonderer Dank gilt aber auch allen, die uns beim Aufbau bei der Abwicklung und dem Abbau unseres Festzeltes tatkräftig unterstützt haben.