Am Sonntag, den 05. August fand das diesjährige Dorffest in Forstern statt. Heuer durften wir auch den Pöndorfer Gemeinde-Nassbewerb ausrichten, zu dem sich insgesamt 14 Gruppen anmeldeten.

Bei strahlendem Sonnenschein konnte der Nassbewerb durchgeführt werden. Trotz des typischen Badewetters feierten viele Gäste die Pöndorfer Bewerbsgruppen an. Besonders gefreut hat es uns, dass auch heuer wieder vier Damengruppen am Bewerb teilnahmen, die in einer eigenen Damenwertung gegeneinander antraten.

Das Ergebnis lautete folgendermaßen:

Herrenwertung:

1. Rang: Pöndorf 1
2. Rang: Forstern 1
3. Rang: Volkerding 1
4. Rang: Haberpoint 2
5. Rang: Schwaigern 1
6. Rang: Forstern 2
7. Rang: Pöndorf 2
8. Rang: Haberpoint 1
9. Rang: Volkerding 2
10. Rang: Pöndorf 3

Damenwertung:
1. Rang: Forstern 3
2. Rang: Volkerding 3
3. Rang: Schwaigern 2
4. Rang: Haberpoint 3

Die errungenen Pokale durften anschließend im Festzelt ausgiebig gefeiert werden.
Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Bewerbsgruppen, Bewertern, Zuschauern und Unterstützern recht herzlich bedanken.