• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Einsätze 2021 FF Schwaigern

Am Samstag den 2. Dezember 2023 um 15:04 Uhr wurde die FF Schwaigern zum zweiten Mal an diesem Tag alarmiert. Ein LKW war am Güterweg Fellern von der Straße abgekommen und steckte aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse fest.

   

Am Samstag den 2. Dezember 2023 wurde die FF Schwaigern um 04:39 Uhr auf die L1281 zu einem umgestürzten Baum alarmiert.

   

Am Freitag den 21. Juli 2023 wurde die FF Schwaigern um 12:06 Uhr gemeinsam mit den anderen Feuerwehren des Pflichtbereichs Pöndorf mit dem Einsatzstichwort "Brand landwirtschaftliches Objekt" nach Nößlthal alarmiert.

   

Am Sonntag den 2. Juli 2023 wurde die FF Schwaigern um 21:09 Uhr zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Objekts nach Kirchham alarmiert. Bereits bei der Anfahrt war zu sehen, dass das Objekt in Vollbrand stand, weshalb durch den Einsatzleiter der FF Pöndorf umgehend Alarmstufe 2 bzw. kurz darauf Alarmstufe 3 ausgelöst wurde.

   

Am Sonntag den 25. Juni 2023 wurden wir um 18:13 Uhr, also nicht einmal 30 Minuten nachdem der Verkehrsunfall auf der B1 abgearbeitet war, gemeinsam mit 10 weiteren Feuerwehren zu einem "Brand landwirtschaftliches Objekt" in Frankenmarkt alarmiert.

   

Wichtig

Go to top