News FF Pöndorf 2011

Gratulieren darf man 11 Kameraden der Feuerwehr Pöndorf , welche die Prüfung des Bayrischen Leistungsabzeichen in Gold ablegten.

Beim Bezirksbewerb  2011 in Pöndorf  stellten sich 128 Jugendgruppen und 154 Aktivgruppen trotz starker Regenschauern dem Bewerb. Die Bewerbsgruppe Pöndorf erreichte dabei den Bezirkssieg in Silber und in Bronze den 3. Platz. Die Jugendgruppe Pöndorf konnte sich auch in Bronze auf Platz 2 und in Silber auf Platz 13 platzieren. Am Sonntag dem 2. Juli fand das alljährliche Dorffest statt. Die Feuerwehr Pöndorf will sich auf diesem Wege nochmal bei allen Gästen, Helfern und Pokalspendern sehr herzlich bedanken.

Die FF Pöndorf bedankt sich sehr herzlich bei der Firma Wielend, für die gesponserten Trainingsanzüge welche die Mitglieder unserer Bewerbsgruppe erhalten haben.

Die Feuerwehr Pöndorf darf den drei Kameraden  Innerlohinger Florian , Modl Michael und Stranzinger Markus herzlich zur bestandenen Leistungsprüfung des Funkleistungsabzeichen in Silber gratulieren.

Um den Brandschutz im Eigenheim zu gewährleisten wurden bei der diesjährigen Feuerlöscherüberprüfung im Feuerwehrhaus Pöndorf 174 Feuerlöscher überprüft.