Archiv News - FF Volkerding

Am Samstag den 23. Oktober um 10.00 Uhr trafen sich 27 Kameraden mit Frauen, Freundinnen und Kindern bei schönem Herbstwetter zum ersten Feuerwehr-Wandertag.

Am Samstag 9. Oktober 2010 fand der jährliche Herbsttanz in der Festhalle in Pöndorf statt. Auch dieses Jahr wurde der Ball wieder zahlreich besucht und wir bedanken uns bei allen Gästen.

Der 48. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb fand dieses Jahr von 09. bis 10. Juli 2010 in Attnang-Puchheim statt. Trotz der heißen Temperaturen konnte die Bewerbsgruppe Volkerding am 2. Tag zwei sehr gute Zeiten hinlegen.

Beim Bewerb in Aurach am Hongar am 12. Juni 2010 konnte die Bewerbsgruppe Volkerding wieder 2 Plätze in den Rängen erzielen. In der Wertungsklasse II Gäste Bronze erreichte die Gruppe den 5. Rang und in der Wertungsklasse II Gäste Silber den 3. Rang. Auch die Bewerbsgruppe Forstern war an diesem Wochenende sehr erfolgreich und konnte in der gleichen Wertung in Bronze den Sieg für sich entscheiden. In Silber reihte sich die Gruppe nur hauchdünn vor der Bewerbsgruppe Volkerding auf den 2. Platz ein. Die Bewerbsgruppe Pöndorf erreichte in Silber den 7. Platz. Die Jugendgruppe Pöndorf erzielte in der Gästewertung Silber den 2. Platz.

Ergebnisliste der Aktivgruppe
Auch die Bewerbsgruppe Volkerding konnte, wie die Bewerbsgruppe Forstern beim Bewerb in Altenhof, beim ersten Bewerb in diesem Jahr mit einem tollen Erfolg starten. Beim Abschnittsbewerb Braunau in Handenberg am 29.05.2010 erzielte die Bewerbsgruppe in der Wertungsklasse II (Sicherheit) Klasse A in Bronze und in Silber den 1. Rang. Die Bewerbsgruppe Pöndorf war ebenfalls bei diesem Bewerb vertreten und erzielte in Bronze den 4. Rang und in Silber den 9. Rang. Die Jugendgruppe Pöndorf 1 erreichte in Bronze den 3. und in Silber den 5. Platz. Auch die zweite Jugendgruppe konnte sich in Silber auf den 10. Platz kämpfen.

Ergebnisliste der Aktivgruppen

Alle Ergebnislisten des Abschnittsbewerbes Braunau in Handenberg