Einsätze 2013 FF Schwaigern

Am Samstag den 14. September 2013 musste in Fellern ein Wespennest beseitigt werden. 5 Mann waren ca. 1 Stunde im Einsatz.

Am 06. August 2013 mussten beim Sportplatz in Pöndorf aufgrund eines technischen Gebrechens der Pumpe für die Bewässerungsanlage Pumparbeiten durchgeführt werden, um die defekte Pumpe reparieren zu können.

5 Mann der FF Schwaigern waren ca. 2,5 Stunden im Einsatz.

Am 29. Juli 2013 musste in Schwaigern ein Wespennest entfernt werden.

Am 29. Juli 2013 mussten bei einem Haushalt in Schwaigern Pumparbeiten durchgeführt werden. Ein Mann war ca. eine halbe Stunde im Einsatz.

Am 23.07.2013 um 16:37 Uhr wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches Pöndorf zu einem Brandeinsatz in Haberpoint alarmiert. Zum Glück konnte bereits beim Eintreffen seitens der zuständigen Feuerwehr Entwarnung gegeben werden, da es sich lediglich um einen kleinen Brand in einer Rundballenpresse handelte. Somit konnten die 6 Mann der FF Schwaigern bereits nach wenigen Minuten wieder einrücken.