Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 10.10.2018 - Verkehrsunfall auf B1
einsatz_keinbild  
Am 10. Oktober wurde die FF Haberpoint zu einem Verkehrsunfall auf der B1 alarmiert. Es handelte sich um einen Auffahrunfall, der im Zuge eines Abbiegevorgangs passierte und bei dem insgesamt 3 Fahrzeugs beteiligt waren. Die Insaßen konnte sich selbst aus den Fahrzeugen befreien.
Von der Feuerwehr wurden die Regelung des Verkehrs sowie Aufräumarbeiten übernommen.

Die FF Haberpoint war mit sieben Mann eine knappe Stunde im Einsatz.
Neben der FF Haberpoint war auch die FF Pöndorf am Einsatz beteiligt.
 
.: Arbeiten bei Wassergenossenschaft Haberpoint
WG_2018_10_21_1  
Die FF Haberpoint unterstützte die Wassergenossenschaft Haberpoint zwischen Februar und August bei der Neuerrichtung einer Wasserleitung sowie des Wasserspeichers und der Quellfassung. Dabei wurden 15 Einsätze mit insgesamt 208 Arbeitsstunden verzeichnet.


Weiterlesen...
 
.: 21.07.2018 - Verkehrsunfall auf B1
VU_2018_07_21_01  
Kurz vor acht Uhr morgens wurde die FF Haberpoint zu einem Verkehrsunfall auf der B1 alarmiert. Die Alarmierung erfolgte durch Kameraden der FF Haberpoint selbst, die über das Unfallgeschehen informiert wurden.


Weiterlesen...
 
.: 05.02.2018 - Stromversorgung Wassergenossenschaft
einsatz_keinbild  
Am Montag den 05.02. musste die FF Haberpoint während einer Stromabschaltung die Pumpanlage der Wassergenossenschaft Haberpoint mit Energie beliefern, damit die Wasserversorgung sichergestellt bleiben konnte. Zwei Kamerden setzten das Notstromaggregat der Feuerwehr ein und sorgten damit für eine ungeingeschränkte Wasserversorgung. Die beiden Kameraden waren für ca. 2,5 Stunden im Einsatz,
 


Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel