News FF Pöndorf

Am Freitag 10.02.2023 eröffnete Pflichtbereichs-Kommandant und Kommandant HBI Herbert Hattinger die 108. Vollversammlung der Feuerwehr Pöndorf im Gasthaus Karl.

Die Feuerwehr Pöndorf veranstaltete am 14.01.2023 den jährlichen Feuerwehrball. Wir möchten uns auf diesem Wege bei den zahlreichen Besuchern für ihre Unterstützung bedanken.

Am 24.10.2021 wurde von unserer Jugendgruppe das Friedenslicht gemeinsam mit den Firmlingen im Gemeindegebiet von Pöndorf ausgetragen. Ein großer Dank gilt all jenen die bei dieser Aktion mitgewirkt haben.

Gestern dem 05.11.2021 fand die Abschnitts - Atemschutzübung des Abschnittes Frankenmarkt bei der Feuerwehr Pöndorf statt.

Unter Einhaltung der Covid-19 Vorschriften veranstalteten wir gestern im Gemeinde Bauhof die Abschnitts - Atemschutzübung.

Am 17.09.2021 hatten wir eine Gemeinschaftsübung mit der FF. Volkerding.