FF Pöndorf Einsätze 2009 15.06.2009 - Menschenbergung
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf

Ball FF-Pöndorf

ball-ff-poendorf

Wie alarmiere ich richtig?

notruf

Verhalten im Brandfall

verhalten-im-brandfall

der-fettbrand

Laufende Einsätze

Laufende Einsätze in Oberösterreich

Laufende Einsätze in OÖ

15.06.2009 - Menschenbergung
einsatz_keinbild Um 14:45 Uhr verunglückte eine Person auf einer Baustelle. Aufgrund der Verletzungen musste er mittels einer speziellen Trage geborgen werden. Die Feuerwehr Frankenmarkt wurde zu diesem Zweck alarmiert. Mit dem Vorort stehenden Baukran wurde der Verletze geborgen. Vom Notarztteam wurde er der Hubschrauberbesatzung übergeben.
 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel