FF Forstern Einsätze 2018 .: 24.09.2018 - Verkehrsunfall
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 24.09.2018 - Verkehrsunfall
einsatz_keinbild  
Am 24.09.2018 um 07:40 Uhr wurde die Feuerwehr Forstern gemeinsam mit der FF Pöndorf und  der FF. Schneegattern zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen den Ortschaften Forstern und Pading alarmiert. Nach Erkundung wurde ein PKW vorgefunden, der von der Fahrbahn abgekommen war und im Strassengraben auf der Seite zum Liegen kam. Der Fahrer konnte sich bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte selbständig aus dem Fahrzeug  befreien. 12 Kameraden der FF Forstern waren ca. 1 Stunde im Einsatz. Die Pöndorfer  Landesstrasse musste für ca. eine halbe Stunde total gesperrt werden.
 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel