FF Pöndorf Einsätze 2018 .: 20.04.2018 - Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 20.04.2018 - Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person
Nach wenigen Minuten wurde Alarmstufe 2 ausgelöst und somit die FF. Frankenmarkt und die FF. Volkerding alarmiert.
Nach dem Eintreffen von Pumpe Pöndorf fanden wir folgende Situation vor: ein PKW der aus einer Seitenstraße auf die Bundesstraße 1 fahren wollte wurde von einem LKW erfasst und auf die andere Strassenseite geschleudert. Die verletzte Person wurde vom Notarztteam Christophorus 6, dem Gemeindearzt und der Rettung bereits erstversorgt. Zur Bergung aus dem Fahrzeug musste mittels Spreitzer und Schere die Fahrertür entfernt werden. Anschließend wurde die verletzte Person zum Hubschrauber getragen. Die Feuerwehr Volkerding regelte den Verkehr während des Einsatzes. Die B1 war für ca. 1 Stunde nur einseitig befahrbar.
Die FF. Pöndorf war mit LFB-A2, TLF-A2000 und KDO und 10 Mann ca 1,5 Stunden im Einsatz.

VU_01VU_02VU_03VU_04VU_05VU_06

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel