Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 19.01.2018 - Brandmeldealarm
Brandmelder  
Am 19.01.2018 wurde die Feuerwehr Pöndorf geinsam mit der FF. Schwaigern um 18:40 Uhr zu einen Brandmeldealarm zur Fa. Maier-Zeininger nach Schwaigern alarmiert. Beim eintreffen von Tank Pöndorf wurde im Heizraum eine leichte Rauchentwicklung vorgefunden. Anschließend wurde mittels Wärmebildkamera der Heizraum kontrolliert. Die FF.Pöndorf war mit TLF-A2000, LFB-A2 und 17 Mann ca. 30 min. im Einsatz.
 
.: 05.01.2018 - Kanal Obermühlham
Kanal_2  
Die Feuerwehr Pöndorf musste am 05.01.2018 in Obermühlham einen Hausanschluss mittels Kanalratte Freiräumen. Zwei Mann waren mittels Tank und Kanalratte ca. 1.5 Stunden im Einsatz.
 


Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel