Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 11.03.2017 - Fehlalarm bei Firma Lasco
einsatz_keinbild  
Am Samstag den 11. März wurden um kurz vor 14:00 die Feuerwehren Haberpoint und Pöndorf zu einem Einsatz bei der Firma Lasco alarmiert.

Beim Eintreffen der FF Haberpoint am Einsatzort gab einer der Geschäftsführer insofern Entwarnung, als dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Nach Überprüfen der Brandmeldeanlage und Inspektion des Brandmelders, der den Alarm ausgelöst hatte, konnte die FF Haberpoint ins Feuerwehrhaus zurückkehren und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

17 Mann der FF Haberpoint waren für knapp eine Stunde im Einsatz.
 
.: 30.01.2017 - Verkehrsunfall auf B1
VU_2017_01_30_02  
Am 30.01. um kurz vor halb acht wurden die FF Haberpoint und die FF Pöndorf zu einem Verkehrsunfall auf der B1 alarmiert.


Weiterlesen...
 


Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel