Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 30.11.2017 - Fahrzeugbergung
Fahrzeugbergung03  
Die Feuerwehr Forstern wurde am 30.11.2017 um 06:50 Uhr zu einem Unfall nach Schneegattern Richtung Kobernaußen L508 alarmiert.


Weiterlesen...
 
.: 18.10.2017 - Brandverdacht
einsatz_keinbild  
Am 18.10.2017 um 15:59 Uhr wurden die Feuerwehren Pöndorf und Forstern zu einem Brandmeldealarm in Höcken alarmiert. Es handelte sich dabei um einen Fehlalarm. Die FF Forstern sind mit 10 Mann angerückt.
 
.: 26.09.2017 - Brandeinsatz
einsatz_keinbild  
Am 26.09.2017 wurde die FF Forstern zu einem Brandeinsatz alarmiert. Es handelte sich dabei um einen Küchenbrand eines Gastronomiebetriebes Der Brand konnte relativ rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die FF Forstern war mit 12 Mann im Einsatz und konnte nach ca 45 Minuten wieder einrücken.
 
.: 18.08.2017 - Sturmeinsatz
einsatz_keinbild  
Am 18.08.2017 wurde die Feuerwehr Forstern zu mehreren Sturmeinsätzen gerufen. Die Alarmierung erfolgt von unserem Kommandanten HBI Wolfgang Gishamer, da das Netz aufgrund der vielen Sturmeinsätze in ganz Oberösterreich überlastet war. Die Kameraden der FF Forstern waren vor allem mit dem Räumen der Kobernaußer und Frauscherecker Landesstraße beschäftigt. 15 Mann waren 2 Stunden im Einsatz.
 
.: 13.06.2017 – Großbrand in Friedburg
Brand_Friedburg05  
Die Feuerwehr Forstern wurde am 13.06.2017 um 14:54 Uhr zu einem Großbrand eines Gewerbebetriebes in Friedburg alarmiert.


Weiterlesen...
 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel