Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 19.07.2017 - Wespeneinsatz Obermühlham
einsatz_keinbild  
Nach dem Hornissennest wurde die FF.Pöndorf erneut zu einem Wespeneinsatz alarmiert. In Obermühlham hatte sich ein Schwarm in ein Erdloch eingenistet und musste entfernt werden. 3 Mann waren für ca. 1 Stunde im Einsatz. 
 
.: 19.07.2017 - Hornissen

einsatz_keinbild  
Heute dem 19.07.2017 wurde die Feuerwehr Pöndorf telefonisch  zu einem Hornissennest alarmiert. Das Hornissennest wurde in eine Transportbox gelegt und anschließend wieder im Wald freigelassen. Drei Mann der FF. Pöndorf waren ca. 1,5 Stunden im Einsatz.

 
.: 17.07.2017 - Wespennest Haidach
Wespe  
Erneut musste die Feuerwehr Pöndorf ein Wespennest entfernen. 2 Mann waren ca. 1 Stunde im Einsatz.
 
.: 16.07.2017 - Wespen Obermühlham
Wespe  
Die Feuerwehr Pöndorf wurde am 16.07.2017 um 19:00 Uhr Telefonisch zu einem Technischen Einsatz gerufen. Bei einem Wohnhaus in Obermühlham mussten zwei Wespennester entfernt werden. Die Feuerwehr Pöndorf war mit 2 Mann ca. 2 Stunden im Einsatz.
 
.: 11.07.2017 - Wespen
Wespe  
Am 11.07.2017 musste die Feuerwehr Pöndorf erneut beim Kindergarten in Pöndorf 2x Wespennester entfernen. Zwei Mann waren ca. 2 Stunden im Einsatz.
 
.: 06.07.2017 - Wespen
Wespe  
Erneut musste die Feuerwehr Pöndorf ein Wespennest in Bergham bei einem Wohnhaus entfernen. Ein Mann war ca. 1,5 Std im Einsatz.
 
.: 03.07.2017 - Wespennest Bergham
Wespe  
Am 03.07.2017 musste ein Mann der FF. Pöndorf ein Wespennest bei einem Wohnhaus in Bergham entfernen. Nach ca. 1 Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden .
 
.: 27.06.2017 - Wespennest
Wespe  
Am 27.06.2017 mussten wir beim Kindergarten ein Wespennest entfernen. Die Feuerwehr Pöndorf war mit 2 Mann ca. 1 Stunde im Einsatz.
 
.: 23.06.2017 - Wespen
Wespe  
Die Feuerwehr Pöndorf musste am 22.06.2017 ein Wespennest in der Ortschaft Haidach entfernen. Zwei Mann waren ca. 2 Stunden im Einsatz.
 
.: 13.06.2017 - Brand Gewerbe Industrie Friedburg
Brand_06  
Die Feuerwehr Pöndorf wurde am 13.06.2017 um 15:04 Uhr zu einem Gewerbebrand nach Mittererb alarmiert. ALs wir am Einsatzort eingetroffen sind , standen die beiden Lagerhallen bereits in Vollbrand . Mittels Atemschutz wurde ein Erstangriff durchgeführt . Die restlichen Löscharbeiten dauern noch bis in die Abendstunden an. Die Feuerwehr Pöndorf konnte mit Tank, Pumpe und Kommando und 17 Mann um ca. 21:30 Uhr wieder ins Zeughaus einrücken.


Weiterlesen...
 
.: 13.06.2017 - Brandeinsatz Pöndorf
Brand_02  
Am Dienstag den 13.06.2017 wurde die Feuerwehr Pöndorf um 10:35 Uhr zu einem Brandeinsatz alarmiert . Der Landwirt vernahm starken Brandgeruch in der Halle. Zum Glück hat der Landwirt das noch früh genug bemerkt und somit konnte schlimmeres verhindert werden. Die beiden Ballen wurden aus der Halle gefahren und anschließend zerlegt und mittels HD - Schnellangriff abgelöscht. Die FF. Pöndorf war mit 3 Mann ca. 3 Stunden im Einsatz.


Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 3
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel