• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Einsätze 2012 FF Volkerding

 
Nach einem Suizid auf der Westbahn bei der Haltestelle Pöndorf heute Nachmittag wurde die Feuerwehr um 18:42 Uhr alarmiert um die Unfallstelle erneut zu säubern. Die Westbahn musste dazu gesperrt werden damit ein sicherer Einsatz gewährleistet wurde. Die Feuerwehr Volkerding war mit 15 Mann ca. 1,5 Stunden im Einsatz.

 
Am frühen Morgen wurden die FF Volkerding und FF Pöndorf zu einer Tierrettung in Volkerding alarmiert. Bei diesem Einsatz musste ein Rind aus einer Güllegrube geborgen werden. Die FF Volkerding war mit ca. 15 Mann knapp 2 Stunden im Einsatz. Weitere Infos und Bilder gibt es unter FF-Pöndorf.


 
Die FF Volkerding wurde am Mittwoch während den schweren Niederschlägen von der Landeswarnzentrale um 19:45 Uhr alarmiert. Laut Einsatzbefehl musste ein Baum auf der B1 in Obermühlham entfernt werden, doch während der Anfahrt bekamen wir schon einen Anruf von einem Kameraden, dass bei ihm Wasser in den Keller eindringt.

Unwetterwarnung

Laufende Einsätze in OÖ

Einsaetze

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
128 - GASNOTRUF
133 - POLIZEI
141 - ÄRZTENOTRUF
144 - RETTUNG

Wichtig

Go to top