• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Einsätze 2011 FF Schwaigern

Am 10.10.2011 um 22:51 Uhr wurde die FF Schwaigern zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall alarmiert.
Da Anfangs vermutet wurde, dass sich der Unfall in Haslau (Gde. Zell am Moos) ereignete, wurden die FF Haslau und FF Zell am Moos bereits einige Zeit vor uns alarmiert. Erst als sich herausstellte, dass die Unfalstelle auf der Vöcklataler Landesstraße höhe Schwaigern war, wurden wir von der LWZ nachalarmiert.


Am 9. Oktober 2011 um 17:50 Uhr rückten 3 Mann der FF Schwaigern zu einem Ölaustritt aus.

Nachdem es den Motor eines Traktors regelrecht zerrissen hatte, musste mittels Ölbindemittel eine Ölspur gebunden werden.

Um ca. 18:40 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

 
Am 20.04.2011 wurden in der Zeit von 13:45 bis 19:30 Uhr Pumparbeiten bei der Kläranlage in Schwaigern durchgeführt.

 
Am 17.04.2011 wurde von der FF Schwaigern erneut in der Zeit von 10:00 bis 15:30 Uhr ein Lotsendienst bei der Lagerhaus-Neueröffnung durchgeführt.

 
Am 16.04.2011 führte die FF Schwaigern bei der Lagerhaus-Neueröffnung in der Zeit von 8:00 bis 15:00 Uhr den Lotsendienst durch.

Unwetterwarnung

Laufende Einsätze in OÖ

Einsaetze

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
128 - GASNOTRUF
133 - POLIZEI
141 - ÄRZTENOTRUF
144 - RETTUNG

Wichtig

Go to top