• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Einsätze 2009 FF Pöndorf

Ein Pkw verursachte eine Ölspur von Pading bis zur Kreuzung Höcken.

Mit 6 Säcken Ölbindemittel konnte aus ausgelaufene Öl gebunden werden. Acht Mann waren eine Stunde im Einsatz.

 

 

 

 

Um 23:48 Uhr wurden die Feuerwehren Frankenmarkt und Pöndorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

 

 

Um 03.47 Uhr wurde zu einem Wohnhausbrand in Bergham/Redl alarmiert. Der westliche Teil des neu errichteten Holzhauses am Waldesrand stand beim Eintreffen in Vollbrand.

 

 

Um 07:05 Uhr wurden die Feuerwehren Pöndorf und Frankenmarkt zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Zwei Pkw waren aus ungeklärter Ursache auf der Bundesstraße 1 Abzweigung Pöndorf frontal zusammengestoßen.

 

Auf der Vöcklatalstraße kam ein LKW von der Straße ab. Das Entladen und die Bergung des Lkw´s wurde von einer Spezialfirma durchgeführt. Der Verkehr wurde von der FF Pöndorf über die Ortschaft Schwaigern umgeleitet. Der Lotsendienst dauerte über 6 Stunden.

 

 

 

 

Wichtig

Go to top