• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Einsätze 2010 FF Pöndorf

 

Um 21:41 wurden die Feuerwehren des Pflichtbereichs Pöndorf zum Großbrand nach Hechfeld alarmiert. Da von weitem schon hohe Flammen zu sehen waren wurde Alarmstufe 2 ausgelöst. Erst beim Eintreffen am Brandobjekt wurde festgestellt, dass nur eine Gartenhütte in Vollbrand stand. Durch das rasche eingreifen der Feuerwehren konnte zwar noch die angebaute Garage gerettet werden, doch die Hütte selbst fiel den Flammen zum Opfer.

 

Aufgrund massiver Schneeverwehungen kam ein LKW, auf der Landesstraße zwischen Forstern und Schneegattern, von der Fahrbahn ab. Dieser wurde mit dem LFB-A wieder auf die Fahrbahn zurückgezogen. Wegen fehlender Schneeketten musste der LKW umkehren. Während der Bergung regelte die FF Forstern den Verkehr.

 

3 Mann waren von 11:00 Uhr bis 18:37 Uhr beschäftigt bei der Kläranlage diverse Pumparbeiten durchzuführen.

 

Ein Mann musste ca. zweieinhalb Stunden ausrücken um den Kanal bei der Vöcklakäserei zu reinigen.

 

 

 

 

 

In Bergham musste der Oberflächenkanal mittels Kanalratte gereinigt werden.

 

 

 

 

Wichtig

Go to top